Samstag, 22. September 2012

Wandlitz einen Besuch abgestattet

Heute haben wir uns auf den Weg nach Wandlitz gemacht. Dort fand eine Gemeinschaftsausstellung, mitausgerichtet vom WCD, statt.
Noch vorher genossen meine beiden - gut entspannt - die Sonne.
Edgar und Rupert genießen die Sonne

wenn sie sich nur immer so verstehen würden.... ;-)

selten: Rupert ruht!
Edgar - reif und weise
Nachdem wir ENTspannt genug waren, holten wir Tanja ab, um dann wieder wie ein Flitzebogen GEspannt nach Wandlitz zu düsen.
Denn dort warteten Sammy, Neo, Maceo, Sahara...(mein Gott, habe ich wen vergessen??) Ach und den Silas, der ja jetzt Vayu heißt, und seine Besitzerin Dani haben wir kennenlernen durfen.
Ruperts Brüder waren auch wieder mit von der Partie und im Ring!
Rupert i natürlichen Stand (Foto: Marianne Bunyan)
Wenn ich mir das gerade so überlege: die Veranstaltung war wirklich klein, übersichtlich und recht familiär und doch habe ich so viele liebe Menschen, wie sonst nicht, getroffen. Marianne ist wieder in der Heimat, wie schön, und Oma Nina ist mit Joker im Ring gewesen....
Meine beeden Puppen: geliebt weil speziell! (Foto: Marianne Bunyan)
Doch, ich habe mich über die vielen Hunde und die lieben Leute gefreut, wenn auch meine beiden gern ohne Leine übern Platz geflitzt wären.
Das Rupertsche, wie konzentriert! (Foto: Marianne Bunyan)
Leider wurde es später ungemütlich frisch. So brachen wir eisgekühlt, aber warmen Herzens wieder nach Berlin!
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Gunnar
anke noch mal fürs mit nehmen.
Un as ich ie ganzen kleinen sehen urfte.
Freuhe mich schon auf as nehste mal.
LG Tanja un Macy

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Man, Tanja, du bist schneller als, die Polizie erlaubt ;-)
Sehr gerne hab ich dich mitgenommen, Tanja! Ich habe mich auch gefreut, dass wir alle kleinen Mäuse und überhaupt alle gesehen haben, aber es war ein ganz schönes Gewusel!!
LG Gunnar

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
sooo schöne Fotos von Edgar und Rupert.
Wir haben uns auch über das Treffen gefreut und sind sehr froh über den relaxten Umgang unserer Jungs.
Auf ein nächstes Mal Juhu
Liebe Grüße
Ilona mit Maceo